· 

1er Jahr: "mein neuer Zyklus beginnt"

Ich gratuliere dir recht herzlich zum nächsten Level! Es ist geschafft - jetzt startest du wieder voll durch und nicht nur das, neue Ideen & Chancen ergeben sich wie von selbst! Dieses glückliche 1er Jahr baut nun wieder auf den Zyklus von 9 Jahren auf, jetzt heißt es wieder mit viel Kraft und Elan vorwärts gehen!

 

Dieses Kraftjahr steht unter dem Motto "Neuanfang"! Es ergeben sich viele neue Chancen und Möglichkeiten für dich, die du ergreifen sollst. Besonders wichtig ist jetzt, dass du die Dinge ins Rollen bringst und dir Pläne für die darauffolgenden Jahre machst!

 

Deine Persönlichkeit präsentiert sich in diesem Jahr wieder klarer und kräftiger. Es ist das ideale Jahr um deine Willensstärke und deine Durchsetzungskraft aufzubauen. Wer gerne das graue Mäuschen spielt, der darf heuer aufstehen und sich behaupten! Die 1 steht in der Numerologie für die Ich-Will-Energie, bestreite dein persönliches Jahr also voller Selbstachtung, Individualität, Mut und Selbstvertrauen. Neuanfang, aber auch Neuorientierung, wichtig ist nur, dass du dir selbst treu bist und auch eigenständig die Dinge wieder angehst!

 

 

Liebe: Wenn sich Beziehungen im letzten Zyklus verabschiedet haben, so kannst du jetzt voller Zuversicht wieder dein Leben gestalten! Nutze die Kraft des neuen Zyklus um dir deiner Motivation klar zu sein und sei aktiv. Jetzt geht es viel um dich und das du wieder in deiner Stärke bist. Für die Beziehungen sollte man sich bewusst Zeit nehmen, da jetzt ja das eigene Ich einfach Priorität hat und die Liebe dabei gerne zu kurz kommt. Hast du in deiner bestehenden Partnerschaft den rückläufigen Zyklus überstanden, so könnt ihr jetzt wieder frischen Wind in eure Liebe bringen und gemeinsam Neues erleben.

 

Wohlbefinden: Es ist an der Zeit wieder in Bewegung zu kommen. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Natur sind jetzt sehr dienlich und machbar für dich. Häufig ergibt sich in diesem Jahr auch ein Umzug, damit du dich wieder rundum wohlfühlst.

 

Erfolg & Business: Pläne für die darauffolgenden Jahre machen & die Dinge ins Rollen bringen (folge deiner Intuition)! Beginne Neues voller Mut und Selbstvertrauen und arbeite auf deine Ziele hin! Wenn gewisse Gegebenheiten sich als Sackgasse zeigen, dann schaue dich nach neuen Möglichkeiten um! Ein ideales Jahr um eigenständig & selbstständig zu sein, aber auch für einen neuen Job und Spezialisierungen!

 

 

Fazit:

Ich vertraue auf mich und gehe mutig die Veränderungen ein. Es beginnt ein neues Abenteuer!

 

 

Für die 1er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr! 

Um mehr über dein schicksalhaftes 1er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den  "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druckversion 1er Jahr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0