· 

2er Jahr: "emotional und klar"

Dein letztes Jahr stand unter der Schwingung des Neubeginns, so ist es nun an der Zeit zu hegen & zu pflegen, was du in deinem 1er Jahr begonnen hast, denn deine Pläne brauchen Zeit zu reifen. Die Dinge die heuer auf dich zukommen, wollen mit Geduld, Diplomatie und Taktgefühl gelöst werden. Oftmals ist es daher besser sich im Hintergrund zu halten.

 

Dieses Gefühlsjahr steht klar im Zeichen der Emotionen! Die einen Zahlen in der Numerologie lieben diese Thematik, die andere jedoch verwirrt diese Gefühlsduselei sehr, je nachdem wirst du dieses Jahr für dich werten. Absolut positiv zu sehen ist, dass die Gefühle und Emotionen, die zwangsläufig hochkommen, auch geklärt werden können! Durch diese Klärung (eigene Gefühle anschauen) erzielst du klare Verbesserungen im Detail für dich. Reinigung ist wohl auch das große Schlagwort in diesem emotionalen 2er Jahr, also (aus)weinen gehört dabei durchaus dazu. Wenn du ein großer Denker und eher kopflastig bist, dann kannst du vielleicht das Positive darin sehen, dass dich dieses Jahr sensibilisiert, es geht darum auch auf Kleinigkeiten zu achten.

 

 

Liebe: Sehr gefühlsbetont läuft es jetzt ab, ich hoffe es gibt nicht allzu viele Dramen deswegen. Versuche einfach kooperativ und diplomatisch zu sein. In der Numerologie nennen wir dieses Jahr auch Kuscheljahr. Also genieße die Zweisamkeit und sei einfach versöhnlich. Die Kooperation zwischen dir selbst und den anderen wird jetzt auf die Probe gestellt. Bist du friedlich und friedvoll, kannst du die zwischenmenschlichen Beziehungen sehr genießen und auch eine neue Liebe eingehen.

 

Wohlbefinden: Da manche in diesem Jahr gerne verwirrt sind, gönn dir viel Zeit für deine persönliche Reflexion in Bezug auf deine eigenen Erwartungen. Eine Gesprächstherapie eignet sich jetzt auch ideal, damit die alten Verletzungen, die in dir hochkommen, endgültig geklärt werden können.

 

Erfolg & Business: Hege und Pflege, was du im letzten Jahr (in deinem 1er Jahr) gesät hast! Es ist ein Emotionsjahr, also beruflich würde ich sagen, versuche sachlich und kooperativ zu bleiben. In Form einer Bitte kannst du deine Bedürfnisse versöhnlich aussprechen. Vereinbarungen lassen sich am besten diplomatisch angehen.

 

Zusatz der Meisterzahl 11=2: Ab und an kommt die Intensivierung einer Meisterzahl hinzu, wie in dem Fall eines 2er Jahres durch die 11! Diese Meisterzahl Verstärkt und Intensiviert die Tendenz des Jahres und man verspürt zudem den Drang Frieden und Harmonie zu schaffen! Dieses Jahr bringt eine erhöhte Wahrnehmung mit sich und für spirituell hochentwickelte Menschen ist es an der Zeit in die Öffentlichkeit zu gehen.

 

 

Fazit:

Gefühle und Emotionen die aufkommen, schaue ich an und kläre ich. Diese Wahrnehmung ist der Schlüssel!

 

 

Für die 2er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr! 

Um mehr über dein schicksalhaftes 2er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druckversion 2er Jahr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0