· 

5er Jahr: "ich bin frei"

Das Freiheitsjahr kommt nach deinem Arbeitsjahr genau richtig! Jetzt heißt es deine eigene Freiheit und die Vielfalt des Lebens auszukosten! Ich spreche das Wichtigste gleich am Anfang an: heuer (von deinem Geburtstag bis zum nächsten Geburtstag) nicht zu sehr fokussierst, sondern die Dinge laufen lassen und im Fluss sein! Angelegenheiten die viel Zeit und Geduld fordern, sind jetzt falsch am Platz! Besser ist es, wenn du offen und flexibel lebst. Denn wer sich jetzt zu sehr festnagelt, der verzettelt sich gern und das Jahr wird nervös. Diese Unruhe und das Umtriebig sein schreit nach Veränderung und Abwechslung, also verändere einfach was du möchtest und sorge für viel Abwechslung, insbesondere in Bezug auf deine Freizeit. Vielleicht möchtest du neue Dinge im Leben ausprobieren? Finde neue Wege für dich!

 

Eingeleitet aus dem letzten Jahr (dein geleisteter Fleiß), darfst du nun ernten und profitieren. Was nach so einem arbeitsreichen Jahr auch eine willkommene Abwechslung ist, ist die positive Grundstimmung des 5er Jahres. Du wirst wieder mehr Lebenskraft, viel mehr Energie haben und dich wieder zeigen wollen. Positiv Denken wird dir jetzt wieder leichter gemacht und du bist aus der Freude heraus wieder aktiv. Ideal sind: Reisen, neue Bekanntschaften und Freunde kennen lernen, deine ganz persönliche Freiheit leben, dich von alten Lasten und Einschränkungen befreien, Nein sagen (klare Grenzen setzen), wenn es dir nicht dienlich ist, umziehen, neue Sprachen lernen, ... einfach Neues lernen und deinen eigenen Willen klar ausdrücken!

 

Liebe: Frei und ungezwungen! Nichts fixieren und beschließen, lieber bis zum 6er Jahr (Liebesjahr) abwarten! Viele neue Begegnungen kündigen sich jetzt an: neue Bekanntschaften, neue Freunde, Affären bis hin zur großen Liebe. Alle 5 Sinne und auch die Sexualität wollen ausgelebt werden. Die Eigenliebe und der eigene Wille wachsen richtig rasant an, du hast jetzt einfach mehr Mut und Klarheit für dich und deine Wünsche! Deine innere Stimme möchte jetzt die Führung übernehmen und frei sein.

 

Wohlbefinden: Das 5er Jahr ist ideal um schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen! Deine innere Stimme wird dir sagen, was du nun möchtest und von welchen Einschränkungen du dich lieber lösen möchtest. Du hast jetzt auch die ausreichende Kraft und Klarheit bleibende Veränderungen zu machen! Was das psychische Wohlbefinden betrifft, so ist es das ideale Jahr um auch einmal Nein zu sagen und deine Autonomie zu leben.

 

Erfolg & Business: Ganz klar profitierst du jetzt aus dem vergangen Jahr! Dieses Jahr bietet dir Wachstum - pack die Gelegenheit beim Schopf! Jede Art der Veränderung steht jetzt unter einem sehr guten Stern, lass Intuition und Neugierde freien Lauf! Es ist auch ein Jahr, wo du deiner Selbstverwirklichung sehr viel näher kommst! Ideal ist es zu visualisieren! Positiv denken, Werbung machen und deine kreative Ader und deine vielen Ideen ausleben! Es werden sich viele neue Kontakte und Möglichkeiten für dich auftun! Achtung gilt nur, dass du vor lauter Unruhe dich nicht verzettelst, handle daher nicht unüberlegt.

 

 

Fazit:

Freiheit und Abwechslung fördern mein Wachstum! Ich bin neugierig und lebe mich aus!

 

 

Für die 5er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr! 

Um mehr über dein schicksalhaftes 5er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druckversion 5er Jahr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0