· 

9er Jahr: "mein Zyklus vollendet"

 

Alle 9 Jahre vollendet ein Zyklus... und dieses Vollendungsjahr bildet nun den Abschluss. Die Aussicht auf einen Neubeginn und auf eine bessere Lebensweise wird sich einstellen. Doch bevor dies im nächsten Jahr beginnt, ist es jetzt ideal zu reinigen und los zu lassen. Alles, was dir im neuen Zyklus nicht mehr dienlich ist, darf heuer gehen und im Sinne der Liebe losgelassen werden! Es hilft zu vertrauen und die Zügel des Lebens los oder zumindest locker zu lassen.

 

 

 

Du verspürst vermehrt das Bedürfnis mehr Ordnung im Leben zu schaffen. Es ist das ideale Jahr um Altes auszumisten, Freiräume schaffen, zu spenden, Kleinigkeiten erledigen, vergangene Dinge loslassen, tolerant - mitfühlend - versöhnlich sein, körperlich reinigen, ... Jetzt soll noch nicht Neues begonnen werden, denn das Alte und Abgelaufene muss noch raus. In diesem Jahr ist es wichtig, keine neuen Verträge, Verbindlichkeiten und Ähnliches einzugehen, wenn es halten soll! Man sagt in der Numerologie, dass alles was in einem 9er Jahr besiegelt wird nicht halten kann!

 

 

 

 

 

Liebe:

 

Du kannst in diesem Jahr eine schöne Liebe leben und auch viel Liebe ernten, wenn du tolerant und mitfühlend bist. Eine Besiegelung, Verträge, Verpflichtungen für und in der Partnerschaft sollen erst wieder im nächsten Jahr eingegangen werden. Wenn in diesem Vollendungsjahr Beziehungen gehen, soll man lernen, im Sinne der Liebe los zu lassen.

 

 

 

Wohlbefinden:

 

Dieses Jahr ist der ideale Zeitpunkt um eine reinigende Kur zu machen! Förderlich ist Entschlackung und Entgiftung. Alles Negative darf jetzt gehen! Viel frische Luft, Meditation und Spaziergänge, ideal im Wald, sind dir jetzt sehr dienlich. Akzeptanz und im Hier und Jetzt sein, unterstützt dich in diesem Jahr sehr. Raus aus den alten Schuhen!

 

 

 

Erfolg & Business:

 

Ideal zum Aufräumen und Ausmisten - bring Ordnung in deine Angelegenheiten und erledige auch Kleinigkeiten! Besonders wichtig ist es, jetzt keine neuen Verträge uÄ abzuschließen, wenn sie halten sollen! Jetzt soll man sich fragen, wie die umfassende Bilanz lautet und was du für dein Leben möchtest. Sollte sich dein Job oder dein Studium verabschieden, so kannst du im darauffolgenden Jahr ein neues Abenteuer erwarten. Es ist völlig okay, wenn sich heuer die Dinge (auf)lösen.

 

 

 

 

 

Fazit/ Affirmation:

 

Ich lasse in Liebe los und vertraue!

 

 

 

 

 

Für die 9er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr!

In der Numerologie wird es als schicksalhaft beschrieben, denn es ist dein Heimatjahr.

 

Um mehr über dein schicksalhaftes 9er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druck pers. Jahr 9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0