Bibliothek:

Hier finden Sie meine Empfehlungen & weiterführenden Produkte. Viele dieser Artikel kommen in meiner Beratung vor & sollen Ihnen im Alltag weiter dienlich sein.

Christas Bestseller

Absolut geniale Anleitung zum Auflösen, egal was! Ich sag nur Harmonie statt Resonanz! Ich wende es nach wie vor regelmäßig an. Schnell & unkompliziert.

Kritisch; witzig; tiefsinnig; auf den Punkt gebracht! Hier erfährt man alles was man zur Bewusstwerdung (& Meditation) braucht. Osho - ein Must have!

Wahnsinnig schnell & effektiv lässt sich dies Umsetzen & führt einfach großartig zu einem emotional freien Zustand. 


Dieses Buch öffnet deinen Blick in eine neue Welt, die tatsächlich statt findet. Es beschreibt den Fluss des Lebens. 

Wussten Sie das etwa jeder 4te von uns hochsensibel ist?! Wunderbares Buch wobei man sich endlich richtig verstanden fühlt. 

Enzyklopädie der Psychosomatik. (Was will dir deine Krankheit/ dein Körper sagen!)


Wie geht "richtiges" positives Denken? Geniale Technik um auf eine wunderbare Lebenslinie zu wechseln, wo Wünsche auch in Erfüllung gehen.


Numerologie

Dieses Buch ist mein Highlight zum Thema Numerologie & hat mich meine Ausbildung sehr unterstützt. 

Etwas andere Art der Berechnung, aber auch sehr gut & hilfreich. 

Teil 2 von Dr. Mazza, hierbei mag ich besonders die Thematik der Jahresschwingung & des persönlichen Monats.


Ein Hightlight für Numerologie-Interessierte Eltern & besonders wichtig auch für die Berufswahl. 

Schwerpunkt Partnerschaftsnumerologie. 

Schwerpunkt Orte. 


Methoden, Selbstschutz, Energie, Empathie, …

Jeder Engel hat seine Qualitäten und diese lassen sich wunderbar in persönliche Situationen einbringen & führen zu mehr Sicherheit und Vertrauen. 

Sehr empfehlenswert, wenn man das Gefühl hat, dass man sich selbst immer hinten ran stellt. 

Olaf Jacobsen, der Autor zählt zu meiner Pflichtlektüre. Das ist der 2te Teil zum Thema: Selbstschutz/ Selbstliebe/ ich stehe nicht mehr zur Verfügung. Wie mache ich mich frei? Wie schaffe ich es nicht so stark in Resonanz zu gehen?


Von Eckhart Tolle kann man richtig viel lernen, absolute Pflichtlektüre!

Hier geht's darum, in der Kraft der Gegenwart zu leben und schließlich um den Fluss des Lebens. 

Gefühle & Emotionen - was ist das? Und wie äußern sich diese? Kleine Geschichte über ein lebhaftes Theater seiner Gefühle. 


Kleines, feines Handbuch über energetischen Schutz für den Alltag.

Kleines, feines Handbuch mit tollen (Körper)- Übungen!

Auch eine Pflichtlektüre! Glaubenssätze und versteckte Muster lassen sich auflösen. Ich sag nur Harmonie statt Resonanz!


Tolle Frau mit berührender Vergangenheit! Ihre Entdeckung die Wahrheit zu erkennen ist eine geniale (und schnelle) Methode. 

Durch drücken von bestimmten Punkten seine Selbstheilungskräfte aktivieren. 

Geniale Methode für all jene, die an ihre mentale Kraft glauben!


Sehr gute, übersichtliche Lektüre. Fast eine Enzyklopädie der Energiemedizin & ideal auch für Kritiker. 

Weil alles eine Form von Energie ist... Diese Bücher schaffen eine TOP Basiswissen & eine Übersicht. 

Channeln! Übung macht den Meister :-)


In Bezug auf Empathie & Feinfühligkeit hat mich dieses Buch gerettet!

Zum Thema eigener Energiehaushalt & Energieverluste (durch Energievampire). Eher spirituell erklärt. Enthalten sind auch Körperübungen & Räucheranleitungen. 

Hierbei geht es wieder um den Erhalt der eigenen Energie & um Energievampire. Tolles Buch, praktisch & hilfreich geschrieben. 


Frei sein. In jeder Hinsicht! Auch emotional!

Super lustige Methode wie man ein Bild von sich bekommt ... Ideal auch für Gruppen. 


für die Seele & Themen rund um die Seele

Eine Frau die berührt! 

Beschreibt zahlreiche (Hypnose) Rückführungen. Genial & aufschlussreich. 

Berührend geschrieben - schön zu lesen (romanartig). Ideal auch als Geschenksidee. 


Dualseelen & Zwillingsseelen! Wunderbar und hilfreich beschrieben. 

Sehr hilfreich, wenn man auf diese Konstellation trifft. 


über die neue Arbeitswelt

(DVD) Eine geniale Doku über die neue Arbeitswelt! Einfach ein must have!!!

Deutschlands jüngster Unternehmensberater berät in diesem Fall die ältere Generation wie wir so ticken.

"Wie wir arbeiten, und was wir wollen" - Buchtitel versus Inhalt =).


(DVD) 3 Führungskräfte auf der Suche nach mehr Sinn.


Christas Filmempfehlungen (mit mehr Inhalt)

Matrix hat irsinnig treffende Aussagen im Zusammenhang mit dem Leben (& der Numerologie) - einfach ein must have im Regal.

Von den Machern von Matrix... zeigt facettenreich 6 Schicksale über mehrere Leben.

Zeigt liebevoll als Zeichentrick, was Gefühle & Emotionen sind und mit uns machen.


Der Traum vom Glück nach einen wahren Geschichte... mit irsinnig tollen Aussagen!

Ich weiß schon ... "Frauenzeugs"... Beide Filme beruhen auf wahre Begebenheiten.

Überweltigend & tiefberührend zeigt sich dieser Film. Seelenverbundenheit die über das Leben hinausgeht.


Bietet einen tollen Überblick über das Potenzial unserer Seele. Ist eher eine Doku... gut gemacht & mit hervorragenden Kollegen :-).


Karten

Einfach schöne & hilfreiche Karten! Einfach eine ziehen, oder Legesysteme anbei.

Meine absoluten Favoriten! Einfach eine intuitiv bei Bedarf ziehen.


Super Geschenksidee (zum Einsteigen) für sie.

Super Geschenksidee (zum Einsteigen) für ihn.


Ernährung, Lebensmittel, Landwirtschaft, ...

(DVD) Für all jene, die sich um gesunde & nachhaltige Lebensmittel u. Landwirtschaft bemühen.

(Verleih) Doku über das natürlichste Heilmittel der Welt: die Ernährung.

(Verleih) Geniale Verfilmung über die Zuckerlüge.


Ein wahres Lexikon der hochwertigsten Lebensmittel dieser Welt vom absoluten Guru.

Psychologische Sprache der Nahrungsmittel. :-)


besser Wohnen, besser leben

Neutralisiert Gerüche & erhöht die Wohnqualität!(Haustiere, Kochen, Rauch, Staub, ...) Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Wie heißt es so schön?: "Immer der Nase nach!" Es ist sehr wohltuend und reinigend.

100 Stk zum Nachkaufen.


Audio (Meditation)

Ich bin mittlerweile auf die APP von "Irene Itene" umgestiegen. 10, 20 od. 40 Minuten Entspannung (Reinigen und Energie wieder aufbauen) lohnt sich wirklich!