christas bestseller

Absolut geniale Anleitung zum Auflösen, egal was! Ich sag nur Harmonie statt Resonanz! Ich wende es nach wie vor regelmäßig an. Schnell & unkompliziert.

Kritisch; witzig; tiefsinnig; auf den Punkt gebracht! Hier erfährt man alles was man zur Bewusstwerdung (& Meditation) braucht. Osho - ein Must have!

Wahnsinnig schnell & effektiv lässt sich dies Umsetzen & führt einfach großartig zu einem emotional freien Zustand. 

Dieses Buch öffnet deinen Blick in eine neue Welt, die tatsächlich statt findet. Es beschreibt den Fluss des Lebens. 


Wussten Sie das etwa jeder 4te von uns hoch sensibel ist?! Wunderbares Buch wobei man sich endlich richtig verstanden fühlt. 

Enzyklopädie der Psychosomatik. (Was will dir deine Krankheit/ dein Körper sagen!)

Wie geht "richtiges" positives Denken? Geniale Technik um auf eine wunderbare Lebenslinie zu wechseln, wo Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Kleines Büchlein - schnell gelesen! Es geht um Erfahrungen u. Geschehnisse aus der Kindheit die in Form von Angst jetzt im Erwachsenen noch nachwirken. 


numerologie

Dieses Buch ist mein Highlight zum Thema Numerologie & hat mich in meiner Ausbildung sehr unterstützt. 

Etwas andere Art der Berechnung, aber sehr gut, hilfreich und umfangreich beschrieben. 

Teil 2 von Dr. Mazza, hierbei mag ich besonders die Thematik der Jahresschwingung & des persönlichen Monats.

Ein Highlight für Numerologie-Interessierte Eltern & besonders wichtig auch für die Berufswahl. 


Schwerpunkt Partnerschaftsnumerologie. 

Schwerpunkt Orte.

Auch andere Berechnungsart. Aber auch sehr gute und vor allem umfangreiche Beschreibung. 


methoden, selbstschutz, energie, empathie, ...

Von Eckhart Tolle kann man richtig viel lernen, absolute Pflichtlektüre!

Tolle Frau mit berührender Vergangenheit! Ihre Entdeckung die Wahrheit zu erkennen ist eine geniale (und schnelle) Methode. 

Charmante, bildliche Methode wie man ein Portrait von sich bekommt ... Ideal auch für Gruppen. 

Auch eine Pflichtlektüre! Glaubenssätze und versteckte Muster lassen sich auflösen. Ich sag nur Harmonie statt Resonanz! 


In Bezug auf Empathie & Feinfühligkeit hat mich dieses Buch gerettet!

Hierbei geht es wieder um den Erhalt der eigenen Energie & um Energievampire. Tolles Buch, praktisch & hilfreich geschrieben. 

Zum Thema eigener Energiehaushalt & Energieverluste (durch Energievampire). Eher spirituell erklärt. Enthalten sind auch Körperübungen & Räucheranleitungen. 

Frei sein - in jeder Hinsicht! Besonders emotional!


Sehr empfehlenswert, wenn man das Gefühl hat, dass man sich selbst immer hinten ran stellt. 

Olaf Jacobsen zählt zu meiner Pflichtlektüre. Das ist der 2te Teil zum Thema: Selbstschutz/ Selbstliebe/ ich stehe nicht mehr zur Verfügung. Wie mache ich mich frei? Wie schaffe ich es nicht so stark in Resonanz zu gehen?

Hier geht's darum, in der Kraft der Gegenwart zu leben und schließlich um den Fluss des Lebens. 

... das Praxisbuch in neuerer Fassung. 


Jeder Engel hat seine Qualitäten und diese lassen sich wunderbar in persönliche Situationen einbringen & führen zu mehr Sicherheit und Vertrauen. 

Gefühle & Emotionen - was ist das? Und wie äußern sich diese? Kleine Geschichte über ein lebhaftes Theater seiner Gefühle. 

Toll geschrieben, man kommt kaum los... & man will es sofort angehen ...


Kleines, feines Handbuch über energetischen Schutz für den Alltag.

Kleines, feines Handbuch über tollen (Körper)- Übungen!

Durch drücken von bestimmten Punkten seine Selbstheilungskräfte aktivieren. 

Geniale Methode für all jene, die an ihre mentale Kraft glauben!


... Energiemedizin! Sehr gute, übersichtliche Lektüre. Fast eine Enzyklopädie der Energiemedizin & ideal auch für Kritiker. 

Weil alles eine Form von Energie ist... Diese Bücher schaffen eine TOP Basiswissen & eine Übersicht. 

Übung macht den Meister :-). 

Audio Meditation. Ich mache es über die Handy App! 10, 20, 30, 40 Minuten zum Aktivieren und Einschlafen. Tolle Wirkung!


Seele, Seelenplan, Seelenliebe, ...

Eine Frau die einem sehr berührt. Mittlerweile gibt es schon einige Lektüren von ihr über ihr spezielles Thema. 

Beschreibt zahlreiche (Hypnose) Rückführungen. Genial & aufschlussreich.

Geschrieben wie ein kleiner Roman, sehr liebevoll... Ist oft eine Geschenksidee von mir :-). 


Dualseelen & Zwillingsseelen! Wunderbar und hilfreich beschrieben. 

Sehr hilfreich, wenn man auf diese Konstellation trifft. 


über die neue arbeitswelt

(DVD) Eine geniale Doku über die neue Arbeitswelt! Einfach ein must have!!!

Buch zur Verfilmung. 

...eine der Top Adressen in Deutschland bzgl. Weiterbildung im Bezug auf "Unternehmensführung".

(DVD) 3 Führungskräfte selbstkritisch verfilmt ... auf der Suche nach Sinnhaftigkeit!


Der jüngste Unternehmensberater Deutschlands bezeichnet sich selbst als digitalen Native. Und erklärt wie die junge Generation tickt u. arbeitet. 

"Wie wir arbeiten, und was wir wollen" :-)


christas filmtipps mit mehr inhalt

(DVD) Bietet einen tollen Überblick über das Potenzial unserer Seele. Ist eher eine Doku... gut gemacht & mit hervorragenden Kollegen :-).

Zeigt liebevoll als Zeichentrick, was Gefühle & Emotionen sind und mit uns machen. Für jedes Alter!

...eine der Top Adressen in Deutschland bzgl. Weiterbildung im Bezug auf "Unternehmensführung".

(DVD) 3 Führungskräfte selbstkritisch verfilmt ... auf der Suche nach Sinnhaftigkeit!


Matrix hat sehr treffende Aussagen im Zusammenhang mit dem Leben (& der Numerologie) - einfach ein must have im Regal.

Von den Machern von Matrix... zeigt facettenreich 6 Schicksale über mehrere Leben.

Überweltigend & tiefberührend zeigt sich dieser Film. Seelenverbundenheit über das Leben hinaus.

Der Traum vom Glück nach einen wahren Begebenheit... mit reichen Aussagen!