· 

Mein ganz persönliches Jahr: Chancen & Gelegenheiten!

 

Das persönliche Jahr in der Numerologie bietet dir Chancen und Gelegenheiten, die deinen Fortschritt dienen! Ob dein Geburtstag nun im September oder im Jänner liegt, je nachdem entscheidet sich in der Numerologie dein ganz persönliches Jahr und somit in welche Schwingung du kommst! Wo also liegt heuer dein Optimum? In erster Linie geht es einfach darum, dass du Bescheid weißt, welches Jahr welche Schwingung mit sich bringt!

Durch die Bewusstwerdung deiner Jahresqualität kannst du dein Optimum raus holen - privat & geschäftlich! Die persönlichen Jahre bezeichnen wir Numerologen auch als 1er, 2er, 3er .... bis hin zum 9er Jahr, ein Zyklus geht also von 1 bis 9.

 

 

 

 

 

Nach einem Coaching bekommst du zu deinem Geburtstag

 

eine Mail mit deiner ganz persönlichen Jahresschwingung!

 

 

 

Wenn du es detaillierter & personalisierter wissen willst,

 

empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Dann bekommst du bequem per Audiodatei deine Jahresschwingung + deine Höhepunkte

 

+ deine personalisierte Zeitqualität aufs Handy!

 

 

 

 

 

PS.: Wenn ich heuer schreibe, dann meine ich den Zeitraum ab deinen Geburtstag bis zu deinen nächsten Geburtstag.

 

PPS.: Für alle fortgeschrittene Numerologie Freunde: Ja, es gibt auch die Zusätze der Meisterzahlen (11, 22, 33) in den persönlichen Jahren! Ich beschreibe es im jeweiligen Jahr, denn im Grunde zählt immer die Endsumme!

 

PPPS.: Für all jene, die lieber selbst lesen & nachlesen möchten, empfehle ich das Numerologie Buch der Lebensphasen und ihre Schwingung.

 

PPPPS.: Ich hoffe Sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich in diesen "Geburtstagstexten" auf das kollektive DU zurück greife.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0